Be You-

the struggle is not real

Was hält dich heute noch davon ab, ganz du selbst zu sein?

Wie oft hast du heute lieber den Mund gehalten und runtergeschluckt, was du eigentlich denkst? Nur um dein Gegenüber nicht zu verletzen, nicht abgelehnt zu werden oder dem Konflikt auszuweichen?

Wie oft lässt du andere über deine eigenen Grenzen treten, weil es dir unglaublich schwer fällt, dem anderen ein STOP zu signalisieren? Stattdessen fällst du in eine Starre, lächelst vielleicht, ziehst dich zurück aber bleibst stumm.

Und wie oft gehst du innerlich gegen dich selbst? Verurteilst dich dafür wer du bist, zweifelst an dir und fühlst dich falsch? Und lass mich raten: Währenddessen drehen sich alle Gedanken darum, wie du noch besser werden kannst, damit der andere nicht sieht, wie unperfekt du bist?

Hast du dich in mindestens einem Punkt wiederfinden können?


Dann lies weiter oder buche dir direkt die Masterclass 

 


Hier schonmal zwei krasse Blickwinkel für dich vorweg:

 

  • Du hast einen guten Grund, dass du gerade noch so handelst wie du handelst. Das ist unglaublich intelligent und absolut perfekt von deinem System. Das anzuerkennen wird dir die erste große Freiheit schenken, es verändern zu können. Dadurch bist du schon einige Schritte weiter als so viele andere Menschen. Ich feiere dich so sehr.

 

  • Du hast die Möglichkeit alles zu jeder Zeit zu verändern. Krass oder wie unglaublich kraftvoll und mächtig du bist. Nur weil etwas gerade ist wie es ist muss es niemals so bleiben. In dir steckt das Potenzial für alles. Und du bist schon längst all das, wonach du dich eigentlich innerlich sehnst. Du darfst es wieder erkennen.

Gemeinsam werden wir tief in die Thematik des People Pleasing und der Selbstablehnung eintauchen. Wir werden deine Glaubenssysteme crashen und die krassesten Räume der Selbsterlaubnis öffnen.

Bist du bereit?

 Bereit für ein Leben in purer Erlaubnis und radikaler Selbstannahme?
 Bereit zu erkenne, was dich von deiner wahren Größe abhält?
 Bereit auszusteigen und lieb, brav und nett hinter dir zu lassen?

Ich freue mich auf dich!

Ein erster Schritt zu erkennen, was dich davon abhält ganz du zu sein ist die Masterclass.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.