Du bist mehr als die Worte die du sprichst, die Ausbildungen die du hast und die Geschichte die du erzählst.

Du bist deine Energie, dein Ausdruck, dein ICH.

~ Clarissa Schuliga~

Meine Geschichte

Mit der Geburt unserer Kinder hat sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ich wollte meine Kinder bedürfnisorientiert im Leben begleiten und bin damit knallhart an meine Grenzen gestoßen. Dieser Prozess der Mutterschaft hat meine tiefen Überzeugungen in rasender Geschwindigkeit ans Licht gebracht, sodass es mir irgendwann nicht mehr möglich war, die Augen vor mir selbst zu verschließen.

Im Sommer 2021 hatte ich endlich den Mut, hinzuschauen, was mich geprägt hat. Ich habe mir ein Coaching gebucht. Knapp 3 Monate später habe ich dann auch meine Coachingsausbildung zum systemischen Familiencoach gestartet.

Ich bin so vielen Illusionen in mir begegnet. Auf einmal habe ich meine Kindheit ganz anders gesehen. Und es hat geschmerzt. Und mir gleichzeitig so viel geschenkt.

Ich durfte aufräumen, transgenerationale Kreisläufe durchbrechen und vor allem durfte ich eins: mir selbst in allem, was mich ausmacht, begegnen. In all meinen Gefühlen, all meinen Bedürfnissen, meinen Grenzen und all den Anteilen in mir.

Selbstverantwortung ist der Schlüssel für Veränderung und ein Leben in Freiheit und tiefer Verbundenheit. Zu Dir. Deinem Kind. Deinem Partner.

Wir alle tragen diese Anteile in uns. Anteile, die wir nicht sehen wollen, die nicht sein dürfen und die einfach zu schmerzhaft für uns sind. Und gleichzeitig berühren sie uns zutiefst und möchten wahrgenommen und integriert werden.

Doch wenn du beginnst, du selbst zu sein, zu erkennen, was du wirklich willst und was deine ganz eigene Schönheit ist, und bereit dazu bist, die Verantwortung für dich zu übernehmen, dann kann sich dein Leben wirklich verändern. Und dann wird es dir möglich sein, die Beziehung zu dir, deinem Kind und deinem Partner zu führen, die du dir so sehr wünschst.

All diese Dinge zu lernen - Achtsamkeit, Glaubenssatzarbeit, körperorientierte Arbeit, die Hintergründe zu Trauma & Nervensystem - all das hat ALLES verändert. Ich habe mich völlig neu erfahren und gelernt, dass es nicht ausreicht, Dinge nur auf Verstandsebene zu verstehen.

Wirkliche Veränderung gelingt nur auf Zellebene und das Zulassen und Spüren der eigenen Emotionen ist ein wesentlicher Bestandteil der Heilung ist.

Genau diese Räume möchte ich dir eröffnen. Räume, in denen du wertfrei erfahren darfst, wer du bist, wenn du niemand sein musst. In deiner ganzen Schönheit. Mit all deinen Grenzen, Bedürfnissen und Gefühlen. In denen du stets okay bist. So wie du bist und in denen du neu definieren darfst, wie du dein Leben gestalten möchtest, wie du Beziehung gestalten möchtest.

Räume, in denen du Halt, Geborgenheit und Sicherheit erfahren darfst. Voll Empathie und tiefer Verbundenheit. In einer Gemeinschaft von Frauen, Müttern, Familien.

Magst du Teil dieser wunderbaren Veränderung sein? Dann vereinbare doch direkt ein erstes Kennenlerngespräch.

Ich freue mich so sehr auf Dich.
 

 

Feel your emotion- free your (inner) child

Meine Ausbildungen

B.A. Bildungsplanung & Instructional Design (Uni Freiburg)

Systemisches Familiencoaching (Kinderflüsterei)

Paarberatung (THEKLA)

Traumasensible Begleitung (Start Sep. 24)

 

Reiki 

Breathwork

EMDR

Somatic Practices

Achtsame Babymassage

Achtsam durchs erste Babyjahr

Kinder besser verstehen (5-10 Jahre)

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.